© Hermann Scherer

Vortrag von Top- Speaker Hermann Scherer am  20.11.2019 in Bayreuth

 Nichts begeistert Hermann Scherer so sehr wie das Leben! Das hat ihm die Zuschreibung Life-Euphoric eingebracht und die bestätigt er Tag für Tag. Am 20. November tritt Hermann Scherer auf dem 2. Wirtschaftsforum Bayreuth auf. Referieren wird er zum Thema Unternehmenserfolg „Jenseits vom Mittelmaß“ und wohl niemand ist dafür mehr prädestiniert als der Top-Speaker, Unternehmer, Berater, Trainerausbilder und mehrfacher Bestsellerautor.

Die Zahlen sind beeindruckend: Bislang hat Hermann Scherer über 3.000 Vorträge in über 3.000 Unternehmen gehalten – mit rund einer Million Zuhörern und das in 30 Ländern. Dazu kommen 50 Bücher, die in 18 Sprachen erschienen sind, rund 1.000 Veröffentlichungen in den Medien sowie Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten. Über 30 erfolgreiche Firmen hat Scherer gegründet, meist erreichte er damit Marktführerschaft.

Noch beeindruckender aber ist das, was dahinter steht: die Inhalte sowie die unnachahmliche Art und Weise, in der Hermann Scherer diese transportiert. Er hat mit Bill Clinton diniert und unzählige Menschen dazu inspiriert, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Und weil stets Individuen über den Erfolg von Betrieben entscheiden, katapultieren Scherers Ideen, Erkenntnisse und Erfahrungen oft auch diese in neue Umsatzbereiche. Seine Impulse bringen Führungskräfte dazu, mutig, risikofreudig und mit Kreativität zu agieren, eben jenseits vom Mittelmaß.

„Wir müssen innere Bremsen lösen, um dem Durchschnitt zu entfliehen“, sagt Scherer. Das sei heute wichtiger denn je, denn Kunden können inzwischen Produkte und Dienstleistungen sehr leicht vergleichen. Wer sich da durchsetzen wolle, der müsse anders sein als der Wettbewerb. Was genau das bedeutet, das hat Scherer in 25 Faktoren auf den Punkt gebracht, die er in seinem Vortrag erläutert – und das nicht trocken und theoretisch, sondern mitreißend und so, dass anschließend wohl fast jeder sofort ans Umsetzen gehen will. „Erfolg hat nichts mit Zufall oder Glück zu tun, er ist Ergebnis von Einstellung und Machen“, ist Scherer überzeugt.

Jetzt Karten sichern!

Preis: 44 € inkl. Flying Buffet und Getränken
KurierCard-Inhaber zahlen nur 39 €!

Karten erhältlich in den Geschäftsstellen des Nordbayerischen Kuriers

Bayreuth, Maximilianstraße 58
Telefon 0921 294-118

Pegnitz, Kleiner Johannes 21
Telefon 09241 980-18

Programm Wirschaftsforum Bayreuth

Wann: 20. November 2019 | 18 bis 22 Uhr
Wo: Cybex GmbH | Riedingerstraße 18 | Bayreuth

Begrüßung – 18.45 Uhr – 19.00 Uhr

InnovationsLounge – 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

Hermann Scherer – Jenseits vom Mittelmaß   20.15 – 21.15 Uhr

Get together mit Flying Buffet – Im Anschluss

 

Scroll to Top