© Monika Matschnig

SAVE THE DATE!

Am 1. April 2020 findet bei unserem KarriereRegion-Partner TenneT das 3. Wirtschaftsforum Bayreuth statt.

Das Unternehmen und seine 4.000 Mitarbeiter sind einer der richtungsweisenden Übertragungsnetzbetreiber Europas mit Hauptsitz in Bayreuth.

Für das Wirtschaftsforum öffnet TenneT die Türen zu seinem Eventbereich. Den Auftakt bildet dieses Mal eine EnergieLounge.

Hier stellen sich regionale Unternehmen vor, bevor der Stargast des Abends die Keynote-Speakerin und Körpersprache-Expertin Monika Matschnig in ihrem Vortrag „Durch Körpersprache wirken“ den Unternehmenserfolg beleuchtet. Die Gäste erwartet ein umfangreiches Get together mit Flying Buffet.

Tickets sind ab sofort für 44 Euro, bei Vorlage der KurierCard für nur 39 Euro verfügbar.

Scroll to Top