Gründliche Reinigung und höchste Sauberkeit sind aktuell gefragt wie nie

Treppengeländer, Schalter und alle Flächen, die von Menschen regelmäßig angefasst werden, reinigt Günter Oehlgrien gründlich und vor allem mit Desinfektionsmittel.

Einer, der sich damit auskennt, ist Günter Oehlgrien. Mit seinem Team von Lich&Oehlgrien sorgt er für gründliche Sauberkeit in privaten und gewerblichen Räumen. „Die Desinfektion ist dabei fester Bestandteil jeder Reinigung“, sagt Günter Oehlgrien. Denn nur so werden Viren und andere Krankheitsüberträger sicher entfern. Seine Leistungen sind im Moment besonders gefragt…

Für die Desinfektion verwendet er ausschließlich Mittel, die biologisch abbaubar, „aber natürlich trotzdem voll wirksam sind“, wie er betont. Aber auch die Umwelt müsse man im Blick haben. Dass ihm die Desinfektionsmittel aktuell ausgehen, kann er sich nicht vorstellen: „Wir sind vorbereitet.“ Sauberkeit ist ein großes Thema für Lich&Oehlgrien. Seit acht Jahren kümmert sich das Unternehmen um die Objektbetreuung von Wohnanlagen und Gewerbeobjekten in Bayreuth und Umgebung. Dazu gehören neben Hausmeisterdiensten auch Gartenarbeiten, kleine Reparaturen und Entrümpelungen.

ANGEBOT

Für die Initiative Karriereregion hat Lich&Oehlgrien ein spezielles Angebot:

Wer jetzt eine Reinigung für die nächsten Monate vereinbart, bekommt im ersten Monat einen Rabatt von zehn Prozent – „und die gründliche Desinfektion natürlich mit dazu“, verspricht Günter Oehlgrien.

Expertenkontakt:

Lich&Oehlgrien
Telefon: 0921 34767010
Mobil: 0176 32605544
E-Mail: guenteroehlgrien@yahoo.de

Scroll to Top