Bestmöglicher Service bei Immobilien Gebelein

Das Neubauprojekt in der Markgrafenallee ist bei Immobilien Gebelein aktuell in der Vermarktung Zwei der acht Wohnungen sind noch frei © Immobilien Gebelein

Es gelten zwar weitreichende Ausgangsbeschränkungen, aber die Arbeit für die Kunden bei Immobilien Gebelein, Partner der Karriereregion geht weiter. „Wir haben uns auf die Situation eingestellt und bieten unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service“, so Alexander Gebelein.

Schon wenige Tage vor den eigentlichen Ausgangsbeschränkungen hat Immobilien Gebelein zur Vermeidung von persönlichen Kontakten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Homeoffice umgestellt – um Kontakte zu minimieren, die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern zu schützen und auch im Quarantäne-Fall weiterhin für die Kunden aktiv sein zu können. „So ist sichergestellt, dass alle Ansprechpartner zu den gewohnten Zeiten telefonisch und per Mail erreichbar sind“, so Geschäftsführer Alexander Gebelein. Vom Homeoffice aus wird zu allen Angeboten und Immobilienfragen beraten. Verkaufsexposés und Unterlagen zu den Immobilien werden per e-mail zugesandt – auf Wunsch natürlich auch per Post.

Als besonderes Angebot verweist Gebelein aktuell auf zwei noch verfügbare Wohnungen im Neubauprojekt in der Markgrafenallee. Der Baubeginn dort ist bereits erfolgt, sechs Wohnungen sind schon verkauft. „Unser Team hat gerade jetzt Zeit für ausführliche Beratungsgespräche“, verspricht Gebelein.

Auf Wunsch bietet Immobilien Gebelein auch Live-Videos von Bestandimmobilien zur Miete oder zum Kauf an. „Es zeigt sich aber auch, dass das Maklergeschäft und die Immobilienvermittelung ein sehr kontaktintensives und persönliches Metier ist“, betont der Experte. „Auch der persönlich vor Ort erlebte Eindruck, den man spüren und fühlen muss um zu wissen ob es die Wunschimmobilie ist, ist trotz aller Technik oder moderner Medien nicht ersetzbar.“ Und: Finale Abschlüsse von Immobilienverkäufen und Mietverträgen müssen sowieso auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

„Besonders geeignet ist die Zeit jetzt, um sich umfassend über die angebotenen Immobilien zu informieren“, meint Alexander Gebelein zur aktuellen Marktsituation. „Käufer können in der aktuellen Situation vielleicht sogar von einer geringeren Nachfrage profitieren und günstig eine Immobilie erwerben.“ Sein Team stehe für die entsprechende Beratung gerne zur Verfügung.

Expertenkontakt:

Immobilien Gebelein
Alexanderstraße
95444 Bayreuth

Tel.: 0921 726480
www.immobilen-gebelein.de

Nach oben scrollen