Alexander Gebelein bietet kostenlose Immobiliensprechstunde

Egal, ob Kauf, Verkauf, Miete oder Vermietung: Wer mit Immobilien zu tun hat, hat viele Fragen. Gut, wenn es dann einen Experten gibt, den man fragen kann. Alexander Gebelein ist ein solcher Experte und als Regionaldirektor des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft bietet er jetzt eine Immobiliensprechstunde an – kostenlos und unverbindlich.

Jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr steht Alexander Gebelein – nach vorheriger Anmeldung – in seinem Büro in der Alexanderstraße 11 für Fragen rund um die Immobilien zur Verfügung. Und die gibt es viele, wie er aus jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich weiß: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Verkauf? Zu welchem Preis kaufe ich eine Immobilie? Welche zusätzlichen Kosten entstehen? Was muss ich bei der Vermietung beachten? „Wir beantworten alle Fragen – gerne auch bei komplizierten Sachlagen“, betont Alexander Gebelein, der selbstverständlich verspricht, dass die Immobiliensprechstunde nicht nur kostenlos und unverbindlich ist, sondern auch Diskretion und Vertraulichkeit besonders groß geschrieben werden. „Es ist ein gemeinsames Gespräch – ohne Verpflichtungen und ohne Kosten, aber mit vielen Informationen.“

Alexander Gebelein übernimmt diese Aufgabe als Regionaldirektor des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft. Seine Erfahrung schöpft er nicht nur aus seiner Tätigkeit im eigenen Immobilienbüro, sondern auch aus seiner Zeit als langjähriges Beiratsmitglied bei Haus&Grund. Für seine Tätigkeit wurde er auch mehrfach schon mit dem Immobilien Dienstleister Award ausgezeichnet.

Terminvereinbarungen für die Immobiliensprechstunde sind jederzeit möglich unter der Telefonnummer 0921 726480 sowie der Mobilnummer 0176 10089623.

Scroll to Top