Beschäftigungsort(e): Bayreuth – Zum 01.05.2022

Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet – die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft. Zum 01.05.2022 suchen wir Sie als Kommunikationsstarker Techniker (w/m/d) für die Energie-Projektberatung.

Ihre Aufgaben

Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektgeschäft bist du verantwortlich für den Auf- und weiteren Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Erweiterung des Projektportfolios der Atlas Titan. Du akquirierst Neukunden, betreust Bestandskunden und unterstützt den Aufbau des Projektteams im energietechnischen Umfeld.

  • Technische Beratung von Neu- sowie Bestandskunden sowie eigenverantwortliche Entwicklung neuer Geschäftskontakte im energietechnischen Umfeld
  • Durchführung von Terminen zur Erläuterung des gesamten Dienstleistungsportfolios sowie Betreuung deiner Kunden hinsichtlich der Abwicklung technischer Projekte
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort, per Videokonferenz und telefonisch
  • Führung von Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Personalteam zur Rekrutierung von Spezialisten, Ingenieuren und Technikern für Kundenprojekte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene (energie-)technische Berufsausbildung o.ä. und erste Berufserfahrung
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude am Netzwerken
  • Interesse an technischen Fragestellungen sowie eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft innerhalb Süddeutschlands
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit, das Vorantreiben von Vertriebsprojekten

Unsere Leistungen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
  • Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
  • Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen

Sie haben Interesse?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser Schnell-Bewerbungsformular. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne unter der Angabe der Kennziffer ATBT062202 per E-Mail an s.rockstroh@atlastitan.de übermitteln.

Für Rückfragen steht Ihnen Sabina Rockstroh unter +49 921 51672-678 gerne zur Verfügung. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Migrationshintergrund.

www.atlastitan.de

Nach oben scrollen