Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebsassistent unterstützen Sie namhafte Auftraggeber aus dem Industriebereich.
  • Sie kontaktieren Kunden und Interessenten, die geschäftlich mit den Produkten unserer Auftraggeber zu tun haben (B2B).
  • Bei Bedarf vereinbaren Sie für Außendienstmitarbeiter Termine und achten dabei auf eine optimale Routenplanung.
  • Alle Informationen, die Sie bei Ihrer Tätigkeit erhalten, tragen Sie in unsere Datenbanksysteme ein.
  • Als Serviceassistent nehmen Sie Anrufe in unterschiedlichen Projekten für unsere Auftraggeber entgegen.
  • Ihre Aufgabe besteht zum Beispiel im Weiterleiten von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner, der Erteilung von Auskünften zu Kundenanfragen, Sekretariats- und Empfangsaufgaben sowie der Vergabe von Terminen und der Bearbeitung von E-Mails.

Ihre Erwartungen

  • Interessante und anspruchsvolle Arbeit in kleinen Projekt-Teams
  • Intensive Einarbeitung zur Vorbereitung auf Ihre Aufgaben
  • Verschiedene Arbeitszeitoptionen (bis hin zum Homeoffice)
  • Sehr gutes Betriebsklima und sehr nette Kollegen
  • Attraktive Zusatzleistungen (z.B. kostenloses Fitness-Studio, Gesundheitspräventionsangebote)                 
  • Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen
  • Hybrides Arbeiten im Homeoffice und/oder Büro

Ihr Profil

  • Freude an Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Gefestigte Computerkenntnisse in Standardanwendungen wie MS Office
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an Arbeit im Team

Interesse? Wenden Sie sich gerne an Ralf Schepers, Leiter Personal
Telefon: 0921 15085-0, info@communicall.de

www.communicall.de

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