Ausgezeichneter Immobilien-Dienstleister

Zum zweiten Mal in Folge wird Gebelein Immobilien GmbH mit dem Immobilien-Dienstleister-Award geehrt

Der Branchen-Award wir seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI, den Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, verliehen. Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten Branchenexperten andere Immobilienprofis. Die Idee: Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Gebelein Immobilien mit dem Immobilien-Dienstleister-Award ausgezeichnet. Foto: privat

Gebelein Immobilien steht seit 1995 Immobilieneigentümern und Interessenten mit fachkundiger Beratung, jahrzehntelanger Branchenexpertise und umfangreichem Netzwerk bei Verkauf und Vermietung zur Seite. Einer der Schwerpunkte liegt im Bereich der Vermietung von Ladenlokalen und Büroflächen sowie aller Gewerbeobjekte bis hin zu Industrieobjekten – auch für den Verkauf. Aber auch der Interessent für Wohnimmobilien wird im Portfolio von Gebelein Immobilien fündig. Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen oder Reihenhaus gehören seit jeher zu den Tätigkeitsfeldern des Immobilien-Unternehmens.

Geschäftsführer Alexander Gebelein legt mit seinem Team besonderen Wert auf eine umfangreiche Beratung im Vorfeld, um die Wünsche und Fragen der Auftraggeber detailliert zu klären: „Wir geben für jeden Auftraggeber unser Bestes. Die persönliche Beratung und Begleitung durch den gesamten Kauf- oder Verkaufsprozess sind uns besonders wichtig. Auch Branchenkollegen wissen das richtig zu bewerten und einzuschätzen, wie unsere erneute Auszeichnung zeigt.“ Gebelein: „Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen, nur dann können auch wir zufrieden sein!“

Beruf als Herausforderung

Diese Freude am Umgang mit immer wieder unterschiedlichen Menschen, die Herausforderung durch neue Aufgaben – immer auf der Basis von fundiertem Fachwissen und engagierter Betreuung – machen den Beruf des Immobilienmaklers so spannend und erfüllend. Alexander Gebelein: „In einer Region wie Bayreuth, die lokale Netzwerke und trotzdem unterschiedlichste Immobilien bereithält, ist es nie eintönig und bietet stets neue Herausforderungen.“ Da falle es leicht, immer mit voller Leidenschaft bei der Sache zu sein.

Deshalb finden engagierte, verkaufserfahrene Menschen mit Freude am Umgang mit Menschen in diesem Arbeitsumfeld eine spannende Tätigkeit. „Sie möchten langfristig als Immobilienmakler erfolgreich sein und sich aktiv und mitbestimmend in ein renommiertes Immobilien-Unternehmen einbringen? Nutzen Sie diese außergewöhnliche Chance und bewerben Sie sich direkt bei uns“, freut sich Alexander Gebelein auf zahlreiche Bewerbungen. Denn sein Unternehmen hat sich in den letzten Jahrzehnten eine erlesene Gruppe von Stammkunden aufgebaut und ist in der Region Nordbayern ein Begriff für exzellente Immobilien-Dienstleistungen – einmal mehr bestätigt durch den Award.

Expertenkontakt

Gebelein Immobilien GmbH
Alexanderstr. 11
95444 Bayreuth
Telefon 0921 72648-0
E-Mail: info@immobilien-gebelein.de
www.immobilien-gebelein.com

Scroll to Top