
Mitarbeiter (m/w/d)
für die kaufmännische Projektabwicklung
HERMOS entwickelt und implementiert maßgeschneiderte Automatisierungs- und Integrationslösungen für Kunden weltweit. Wir sind in den Bereichen Gebäude, Industrie, Schaltanlagen, RFID, Track & Trace sowie Energie & Umwelt tätig und setzen dabei auf motivierte, teamfähige und qualifizierte Mitarbeiter wie Sie.
Ihre Aufgaben
- Betriebswirtschaftlicher Partner (m/w/d) der Projektleitung
- Kaufmännische Organisation im Projektablauf (Anlegen und Begleiten eines Auftrags, Nachunternehmerverträge)
- Nachtragserstellung und -bearbeitung
- Fakturierung der Aufträge und Forderungsmanagement
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit.
- Sie können bereits auf Berufserfahrung in diesem Bereich zurückzugreifen.
- Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.
- Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil der Erfolgsgeschichte bei HERMOS!
Haben wir ihr Interesse geweckt?
In unserem Stellenportal finden Sie alle aktuellen Angebote. www.hermos.com
Bewerbungen per Mail an: inbox.application@hermos.com
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Kerstin Stöckel, Telefon: 09279 991-112